Über Torhunger
Hier erfährst du, was es mit der Ernährungsinitiative "Torhunger" auf sich hat.
Ein unschlagbares Team: Ernährung und Fußball
Mit unserer Initiative Torhunger bringen wir zusammen, was zusammen gehört: Ernährung und Fußball. Denn echte Kicker brauchen neben hartem Training auch die richtigen Nährstoffe, um perfekt zu performen. Unterstützung erhältst du dabei von uns bei deinen Fußball-Camps und deinem Fußballturnier, aber auch mit dem Torhunger Foodtruck und vielen Tipps und Tricks, die dir helfen, auf dem Platz immer volle Power zu bringen.
Haupt- und Trikotpartner des 1. FC Köln
#merstonnzesamme – seit 2007 verbindet uns mit dem FC eine vertrauensvolle Partnerschaft, die nicht nur die Bindung zwischen Fans und Verein stärkt, sondern auch gesellschaftliche Verantwortung übernimmt. Unter anderem bringen wir Fans und ihre FC-Profis zusammen und lassen sie beim REWE Fan-Talk einmalige Fan-Momente erleben. Außerdem werden im Rahmen der Zusammenarbeit regionale soziale Projekte unterstützt.
Thomas Müller & Jamal Musiala – Unsere Volltreffer
Mit seiner authentischen, humorvollen Art ist Thomas Müller für uns einfach ein echter Volltreffer. Neben seinen sportlichen Erfolgen im Profifußball, bleibt er auch für den deutschen Fußballnachwuchs am Ball. Bei Aktionen mit Fans begeistert er mit seiner natürlichen Art und überrascht auch mal die jungen Kicker bei einem unserer Fußball-Camps.
Jamal Musiala ist einer der beiden REWE Markenbotschafter - zusammen mit seinem Kollegen und gleichfalls Fußballstar Thomas Müller, der bereits seit 2011 mit REWE zusammenarbeitet. Jamal Musiala gilt aktuell als einer der spannendsten jungen Spieler im Weltfußball und avancierte binnen kurzer Zeit bereits zum neuen Aushängeschild des deutschen Fußballs.
Weitere Partnerschaften im Sport
Auch neben unseren Engagements im Amateur- und Profifußball bleiben wir torhungrig. Du möchtest mehr darüber wissen? Dann schaue doch einfach hier und erfahre, für welche weiteren Sportarten unser Herz schlägt.
Ernährungspartner von SK Gaming
Ganz neu ist unsere Partnerschaft mit SK Gaming, einer der weltweit bekanntesten Marken im E-Sports. Als offizieller Ernährungspartner bringen wir unsere Kompetenz in diesen Bereich ein und unterstützen beispielsweise mit frischen Lebensmitteln und den richtigen Ernährungsplänen. Denn E-Sports ist – wie viele andere Sportarten – ein Leistungssport, der Spieler:innen viel Können und Konzentration abverlangt. Neben dem Branding der SK Gaming-Locations in Köln und Berlin erscheint das REWE Logo auf den Ärmeln der Trikots.
Platin Partner des FC Bayern Basketball
Eine vielseitige Partnerschaft: Neben Bandenwerbung und Ticket-Verlosungen gibt es den „REWE Familienblock“, der zu Heimspielen durch regelmäßige Aktionen für Groß und Klein erlebbar gemacht wird. Im Zeichen der Familie steht auch der Kids-Club „Bernis Bande“, der von REWE aktiv mitgestaltet wird. Mit den REWE Einlauf- und Courtside-Kids ermöglichen wir jungen Fans, mit ihren Idolen den Court zu betreten oder dem Team als Zuschauer am Spielfeldrand nah zu sein.
E-Sport – Game on
Seit 2020 sind wir Partner des FIFA-Teams des 1. FC Köln, das in der Virtual Bundesliga an den Start geht. Im Zuge dieser innovativen Partnerschaft unterstützen wir das Team als Trikotpartner und ermöglichen ambitionierten Hobby-Gamern, ihre FIFA-Skills beim „REWE Tor der Woche“ unter Beweis zu stellen und tolle Preise zu gewinnen.
REWE Final 4 Partnerschaft
Als Hauptsponsor und Namensgeber des REWE Final4 führen wir rund um das Highlight der deutschen Handball-Bundesliga zahlreiche Aktivierungen durch: So begleiten die REWE Einlaufkinder ihre Idole auf den Platz und wir sorgen mit dem REWE Halbzeitspiel auch in der Pause für gute Stimmung. Unsere Partnerschaften mit dem SC DHfK Handball und den Rhein-NeckarLöwen beweisen ebenfalls unsere Leidenschaft für den schnellen, dynamischen Ballsport.