Symbolbild

Jetzt auf Tour

Der Torhunger Foodtruck!

Highlight für Fußballer: Der Torhunger Foodtruck!

Erlebe den Kracher für Fußballvereine: Der Torhunger Foodtruck tourt durch Deutschland - und bringt bei Fußballvereinen Smoothies, Snacks und innovative Gerichte ins Spiel. Sei dabei, zeige Biss und hol dir den Extra-Kick fürr deine Leistung!

Du willst mit deinem Verein bei der nächsten Foodtruck-Tour dabei sein? Einfach eintragen und nichts verpassen:

Learn. Eat. Kick. Repeat.

Symbolbild
Erlebe Stadionatmosphäre mit Flutlicht, Fahnen und LED Bande: Der Torhunger Foodtruck sorgt überall für fantastische Fußballstimmung.
Symbolbild
Bestens vorbereitet dank Proteinen und Powerfood: Unsere Ernährungsexperten erklären dir spielerisch ihre Erfolgsrezepte für Spitzenfußball!
Symbolbild
Für Extra-Action neben dem Platz sorgt unsere Torwand: Zeige uns mit satten Schüssen deinen Torhunger. Bälle gibt’s beim Ballspender am Foodtruck.
Symbolbild
Der Torhunger Foodtruck ist eine voll ausgestattete Küche auf Rädern. Unsere Profi-Köche geben dir mit ihren Tricks den Biss für‘s nächste Spiel.
Symbolbild
So geht Pressing! Strampel, was das Zeug hält. Keine Sorge: Bevor dir der Saft ausgeht, gibt’s als Belohnung frische, selbst getretene Smoothies.

Bring den Torhunger Foodtruck auch zu deinem Verein!

  1. Melde dich bereits jetzt für die nächste Torhunger-Tour an: Einfach auf "Jetzt registrieren" klicken und das komplette Formular ausfüllen.

  2. Alles fertig? Dann ab die Post und Daumen drücken!

  3. Wir melden uns, sobald die nächste Tour geplant wird. Vielleicht kommt der Torhunger Foodtruck auch bei deinem Verein vorbei.

Der Torhunger Foodtruck in Aktion

Symbolbild
Der Torhunger Foodtruck versorgt die Nationalmannschaft vor dem Start in die EM. Sie genießt den Torhunger Foodtruck direkt am adidas Home Ground.
Symbolbild
Beim Sommerfest von GW Wesel-Flürgen sorgt der Torhunger Foodtruck für die nötige Power. So absolvieren alle erfolgreich das DFB-Fußball-Abzeichen.
Symbolbild
Neue Saison bedeutet neue Fotos aller Mannschaften am Media Day der SG Dornheim. Dazwischen ist noch Zeit den Torhunger am Foodtruck zu stillen.
Symbolbild
Im Kölner RheinEnergieStadion empfängt der Torhunger Foodtruck alle Besucher zum REWE Stadion-BBQ. Das Smoothie Bike wird an seine Grenzen gebracht.
Symbolbild
Große Feier zur Einweigung des neuen Platzes beim SSV Förste. Smoothie Nummer 15.000 wird selbst gestrampelt.
Symbolbild
Die A-Jugend der Bomber Bad Homburg erlebt den Torhunger Foodtruck bei bestem Fritz-Walter-Wetter direkt nach dem Training.
Symbolbild
Von den Profis zu den Nachwuchsprofis. Torhunger haben alle! Der Foodtruck besucht das Camp von Michael Rummenigge beim Kirchhörder SC.
Symbolbild
Deutschlandweit unterwegs! Auch am Brandenburger Tor wurde der Torhunger Foodtruck schon gesichtet.
Symbolbild
Der 90. Verein unserer Tour ist erreicht. Die Spieler und Besucher des SV Rödelmaier werden beim letzten Heimspiel des Jahres bestens versorgt.
Symbolbild
Abschluss der Tour beim Länderspiel in Wolfsburg. Mit einer leckeren Stärkung vor dem Spiel für alle Fans lassen sich die 9 Tore noch besser feiern.